Richtig, niemals beides bei einem Hoster. Hoster geht irgendwann offline, dann ist deine Domain auch weg.
Genau. Die Seite kommt ständig, außer bei VPS und Roots
Druckbare Version
Richtig, niemals beides bei einem Hoster. Hoster geht irgendwann offline, dann ist deine Domain auch weg.
Genau. Die Seite kommt ständig, außer bei VPS und Roots
Ich hoffe ich darf @The Don wiedersprechen. Dieser AntiDDOS bzw. Browser-Check-Screen kommt nur wenn man Anycast von Blazingfast verwendet - also die Nameserver von Blazingfast - und den Screen muss der Support erst freischalten. Zumindest war das bei mir so vor wenigen Tagen!
PS: Ein -20% CouponCode: ebookleaks
Cloudflare ist definitiv besser. Auch wenn sie ab und an mal ein IP Range blocken was dann auf einige VPN User negative Auswirungen hat.
Cloudflare ist aber auch immer etwas teurer, so wie ichs im Kopf hab.
Was ist mit dem Hoster los ? Weiss jemand was genaueres ? Seit gestern abend sind die Foren die darauf laufen nicht mehr zu erreichen ? :(
Halb Rumänien ist momentan down. Wer weiß, was da los ist.
Falls die da hosten... ist es nicht deren Fehler.
Das Problem hat sich wohl erledigt. DIe Kisten laufen wieder.
Sind bei BlazingFast die I/O usage resources bei Shared (cPanel Web hosting) limtiert?
Wie kann man diesen "AntiDDOS bzw. Browser-Check-Screen" ausschalten?
In deinem Backend.
Ist ein kleine Box im Fenster wo du die v Maschine siehst.
Blazingfast.io ist toll, mag ich, nutz ich, find ich klasse! Buggy, ab und an, aber Preis 'n' Leistung passt.